RALLYE-NEWSTICKER

Aktuelles zu unseren Rallyes

Ein kurzes Wort zum 10-SEEN NGHT RUN: Es wird natürlich nicht die ganze Nacht gefahren. Nach ca. 125 km Strecke ist das Nachtabenteuer um ca. 21:30 Uhr geschafft.

Der aktuelle Stand unserer Rallyes – gleich anmelden, denn wer früher nennt,
ist früher drin 🙂


10-SEEN NIGHT RUN 2020 / aktuelle Belegung: 70 %
10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2020 / Die Rallye ist ausgebucht; Nennung auf Warteliste ist weiterhin möglich.


Spaß – Genuss – Kultur

Ein herzliches „Hallo“ an alle Rallye-Narrischen

Tja … und da ist er auch schon da … der Nennschluss der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2020! Ist denn das zu glauben? Die Nennbestätigungen gehen demnächst raus und im Zuge dessen natürlich leider auch die Absagen. Seid uns nicht allzu gram, wenn ihr es diesmal nicht ins Starterfeld geschafft habt. So gerne wir es täten, wir können nun mal nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, weil es ab einer gewissen Größe schlicht zu unschönen Verzögerungen oder Stauungen kommt. Und das wollen wir ja alle nicht!

Auch finale Instruktionen in Bezug auf das zeitgerechte Rallye-Benehmen (wir müssen an dieser Stelle ja nicht ausführen, warum) kommen mit der Nennbestätigung. Wir bitten um sorgsame Lektüre und dementsprechende Vorbereitung. Für die digitale Planung der Anfahrt hier ein Link zu Google-Maps.

So viel für heute … bleibt uns gewogen!
Pascal Kapp
und das Rallye-Team

10-SEEN NIGHT RUN am 10.10.2020

Jetzt anmelden!

10-SEEN-CLASSIC-RALLYE am 11.10.2020

Die Rallye ist ausgebucht - Nennung auf Warteliste weiterhin möglich

Premium-Partner der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2020

  

  

  

  

  

  

  

  

     

  

Sponsoren und Partner
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2020

Unser freundliches Pannenteam
wird gestellt von

mor

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).

European Youngster Cup

Um den Nachwuchs bzw. die Jugend noch stärker in den Oldtimer-Sport zu integrieren, hat sich eine Gruppe Rallyeveranstalter – darunter das „Pascal Kapp Rallye-Team“ – zusammengetan und den European Youngster Cup (EYC) ins Leben gerufen.

Der EYC ist eine Serie verschiedener Wertungen, die im Ablauf der teilnehmenden Rallyes (s. u.) eingebunden sind. Teilnehmen können junge Fahrer/innen (im Alter von 17/18 bis 25 Jahren) und junge Beifahrer/innen (im Alter von 10 bis 25 Jahren). Neben den Einzelwertungen der verschiedenen Rallyes wird zudem eine Jahres-Gesamtwertung ausgelobt: Der/die Beste aller teilnehmenden Veranstaltungen wird mit einem eigenen Pokal geehrt.

An folgenden Veranstaltungen kann bereits jetzt für den EYC genannt werden
(Stand 04/2020; wird laufend erweitert):
333-MINUTEN-RALLYE (21.06.2020)
OBERBAYERISCHE MEISTER-CLASSIC (03. – 05.07.2020)
Altmühltal Classic Sprint (18. – 20.09.2020)
Norisring Classic Rallye (18. – 19.09.2020)
10-SEEN-CLASSIC-RALLYE (11.10.2020)

Und noch ein Zusatzschmankerl: Die Teilnahme am EYC ist kostenfrei!

Die detaillierte Ausschreibung findet ihr hier: European Youngster Cup

Schaut es euch einfach mal an. Wir freuen uns natürlich auch über dementsprechendes „Petzen“ (Weitersagen) und über zahlreiche Nennungen. Bei Fragen könnt ihr selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Oldtimer-Rallyes seit 1997

Seit über 20 Jahren aus Leidenschaft zu Oldtimern und Klassikern:
– 53 Oldtimer-Rallyes
– mehrere Tausend Teilnehmer
– Konzeption, Planung und Durchführung
… und wir bleiben dran!

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).