RALLYE-NEWSTICKER

Aktuelles zu unseren Rallyes

+++Newsticker+++

Die Platzierungsliste ist jetzt online: Platzierung 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2021


Spaß – Genuss – Kultur

Ein herzliches „Hallo“ an alle Rallye-Narrischen!

Wow! Was für ein fantastischer Saisonausklag gestern!
Da bleibt eigentlich nur eins zu sagen: DANKE ❤️
Danke, an alle Teilnehmer, die einfach die Besten sind! Danke an alle Zuschauer, die trotz der eisigen Temperaturen (vorallem in Murnau 🙈)
da waren! Und natürlich danke an unsere Sponsoren & Partner, ohne die es einfach nicht gehen würde!
Ihr alle habt die 10-Seen-Classic-Rallye 2021 unvergesslich gemacht

Die Platzierungsliste kann hier eingesehen werden: Platzierung 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2021

Eine kleine Auswahl der ersten Fotos von der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE

Viele Grüße aus dem Ölsumpf!
Pascal Kapp
und das Rallye-Team

Und so „klingen“ die Teilnehmer:

Großartig war's wieder dieses Jahr, so viele Schmuckstücke … Danke Pascal, wir hatten so eine Gaudi
- herzliche Grüsse zurück aus der Schweiz …

War ein perfekter Tag (auch in kurzer Hose). Alle im Auto hatten Spaß, die Strecke war toll und wenn es
nächstes Jahr wieder klappt, gerne nochmal.
Vielen Dank an das ganze Rallye-Team für den super schönen Tag mit wie immer, perfekter Organisation.
Liebes Rally-Team, auch diesmal hat es uns wieder ganz viel Spaß gemacht (obwohl wir wieder sooo schlecht
waren) und wir sind jedesmal wieder überrascht, wie Ihr nicht nur neue, knifflige Fragen und Ideen einbringt,
sondern auch neue, schöne Routen findet, die wir als Starnberger noch nicht kennen - vielen Dank dafür!!!
Liebes 10-Seen-Classic-Ralley Team,

herzlichen Dank für die tolle Ralley mit Eurer sensationellen Organisation!! Chapeau!

Ich möchte Euch auch im Namen von Louise danken für den tollen Tag.
Wir hatten unabhängig von den Ergebnissen tolle gemeinsame Momente und viel Tochter-Vater Spaß.
Louise und ich fahren keine anderen Rallys; hatten das mal ausprobiert, aber kein Spass gehabt.
Wir sehen uns wieder.
Hallo Pascal und Team

Auch wenn wir nicht bis zur Siegerehrung- Hundesitter - bleiben konnten, ein herrliches Dankeschön für einen
in allen Aspekten perfekten Rallyetag.

Bis in 2022 und Dir/Euch alles Gute

Ein traumhafter Streckenverlauf und wie gewohnt schön rausgesuchte Schmankerl. Der Targa und ich geben
unser Bestes, damit wir im nächsten Jahr auch so eine chice Startnummer ergattern. Danke für eure super
tolle Organisation, macht weiter so!
Liebes Pascal-Team mit allen Helfer/innen und überhaupt, jetzt muss ich mich schon nochmal in verschärfter Form
bei Euch melden. Das kann ja wohl nicht sein, dass Ihr einfach so die schönsten Rallyes heuer veranstaltet und wir
jetzt bis Sommer nächsten Jahres warten müssen. Unglaublich, was ihr Euch da rausnehmt. Was haben wir für
klasse Strecken befahren, wunderbare Gegenden gesehen, lustige und liebe Orga-Leute kennengelernt, erstklassig
gegessen (bin bis 18.10. auf Diät gesetzt), allmädna viel Spass gehabt und wieder viel "den Kopf vom Alltag freibekommen".
So (sachd der Franke), und jetzt sollen wir warten und von den Erinnerungen zehren?
Machen wir. Und ihr seid daran "schuld" und dafür danken wir Euch sehr. Wir fahren ja doch a boor Rallyes im Jahr -
aber Ihr habt das - schwuppdiwupp - geschafft, dass eure Veranstalltungen unser Lieblingsrallys wurden. Alles richtig
gemacht. Einfach ein warmes familiäres Gefühl bei Spiel, Sport und Spannung....
Vielen Dank Euch allen. Wir halten durch bis nächstes Jahr. Fühlt Euch umarmt und schönen Nikolaus, Weihnachten,
Ostern und dann: Simmer scho widdä da.
War wieder eine absolut super geplante und durchgeführte Veranstaltung - wie soll man es auch anders erwarten –
ihr habt uns schon ganz schön verwöhnt.
Ganz liebe Grüße an Euch und alle anderen natürlich - und man sieht sich – „drückerle“
Ihr Lieben,
wir danken auf diesem Weg auch nochmal herzlich!
Sonnige RallyeGrüße aus Dresden
Danke an das ganze Team für eure gute Laune, die Organisation Eure Professionalität. Und: Nach der Rallye ist vor der Rallye. Wir freuen uns auf 2022 ✌🏼
War auch alles wieder super organisiert da kommt man einfach gern wieder
Weltklasse Roadbook - danke!
Es war wieder super!
Danke für den perfekten Sonntag
Schön ist es gewesen, dankeschön
Vielen Dank an das Pascal Kapp Rallye-Team für den tollen Rallye-Tag.
Was für ein schöner Ausflug – Tausend Dank
Perfectly organized – great fun – thanks to the entire Org-team.
Sensationelle Moderation!

„Nur so aus Neugier: Dein 'Rechts' ist schon deckungsgleich mit meinem, oder?“

Stimme aus dem Cockpit

Premiumpartner
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2021

Ein bisschen weiter unten findet ihr eine Übersichtskarte
mit den Standorten

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Sponsoren und Partner
der 10-SEEN-CLASSIC-RALLYE 2021

Unser freundliches Pannenteam
wird gestellt von

OLDTIMER SCHWARZ

Solltet ihr euch die Frage stellen, wo denn unsere Partner und Sponsoren zu finden sind …
hier werdet ihr geholfen:

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).

European Youngster Cup

Um den Nachwuchs bzw. die Jugend noch stärker in den Oldtimer-Sport zu integrieren, hat sich eine Gruppe Rallyeveranstalter – darunter das „Pascal Kapp Rallye-Team“ – zusammengetan und den European Youngster Cup (EYC) ins Leben gerufen.

Der EYC ist eine Serie verschiedener Wertungen, die im Ablauf der teilnehmenden Rallyes (s. u.) eingebunden sind. Teilnehmen können junge Fahrer/innen (im Alter von 17/18 bis 25 Jahren) und junge Beifahrer/innen (im Alter von 10 bis 25 Jahren). Neben den Einzelwertungen der verschiedenen Rallyes wird zudem eine Jahres-Gesamtwertung ausgelobt: Der/die Beste aller teilnehmenden Veranstaltungen wird mit einem eigenen Pokal geehrt.

An folgenden Veranstaltungen konnte in der Saison 2021 für den EYC genannt werden:
333-MINUTEN-RALLYE (13.06.2021)
Altmühltal Classic Sprint (18. – 20.06.2021)
OBERBAYERISCHE MEISTER-CLASSIC (02. – 04.07.2021)
SÄCHSISCHE MEISTER-CLASSIC (23. - 25.07.2021)
Norisring Classic Rallye (17. + 18.09.2021)
10-SEEN-CLASSIC-RALLYE (10.10.2021)

Und noch ein Zusatzschmankerl: Die Teilnahme am EYC ist kostenfrei!

Die detaillierte Ausschreibung findet ihr hier: European Youngster Cup

Schaut es euch einfach mal an. Wir freuen uns natürlich auch über dementsprechendes „Petzen“ (Weitersagen) und über zahlreiche Nennungen. Bei Fragen könnt ihr selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Oldtimer-Rallyes seit 1997

Seit über 20 Jahren aus Leidenschaft zu Oldtimern und Klassikern:
– 61 Oldtimer-Rallyes
– mehrere Tausend Teilnehmer
– Konzeption, Planung und Durchführung
… und wir bleiben dran!

Immer gut informiert! Mit unserem Newsletter!

Unkompliziert und zeitnah auf dem Laufenden bleiben. Unser Newsletter versorgt Sie mit allen wichtigen Informationen rund um unsere Rallyes (Termine, Ausschreibung, Nennschluss, usw.).