10 Seen Night Run

Night Run 2019 Night Run 2019 Night Run 2019 Night Run 2019

Night Run 2020

Ein herzliches „Grüß Gott!“ an alle Rallyenarrischen!

Der NIGHT RUN geht in die zweite Runde!

Letzte Saison ging es bei uns zum ersten Mal an den Start für eine mittlerweile selten gewordene Disziplin der Rallye-Kunst – die Nachtetappe. Und der Erfolg bzw. der „Grinsefaktor-trotz- geringfügiger-Verfahrer“ bestärkten uns darin, dieses Jahr erneut eine Fahrt ins Dunkel auszuloben.

Wir freuen uns sehr darauf, für die zweite Ausgabe dieser Herausforderung den Landesinnungsverband des Bayerischen Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks und die Kanzlei RÖSSLER Rechtsanwälte als Titelsponsoren begeistert zu haben, in deren Namen wir alle Teilnehmer herzlich begrüßen.

Also: Jetzt anmelden und ab in die Nacht!

Rallye-Anmeldung

Zum 10-SEEN NIGHT RUN 2020 anmelden.

Mit besten Grüßen aus dem Ölsumpf
Pascal Kapp
und das Rallye-Team